Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Heute hat Mama Geburtstag und das größte Geschenk das ich ihr machen kann ist nicht möglich. Es wäre das du bei und wärst. Wie schön wären die Jahre gewesen die wir mit dir hätten noch verbringen können. Ich habe mir schon so viel ausgedacht , wir wären mit Mottoräder gefahren , hätten zusammen gezeltet und die Frauen hätten wir auf eine Schönheitsfarm geschickt. Ich habe gedacht ich werde irgendwann stolzer Opa, es hätte so schön sein können und jetzt ist unsere Zukunft nicht mehr so schön ohne dich. Du fehlst uns allen so sehr und doch kann man nicht jeden Tag in trauer schweigen , auch wenn man es gerne möchte. Wenn man ein wenig Abschweift wird man sofort gefragt was los ist. Die Frage ob alles gut ist möchte man erst recht nicht beantworten.
Ich gäbe alles dafür wenn du doch bei uns wärst und das meine ich auch so. Du fehlst am Morgen , am Mittag und am Abend, du fehlst einfach immer!
Ich habe dich immer lieb und du bleibst immer in meinem Herzen.
Vielleicht gibt es ja doch etwas und wir sehen uns irgendwann wieder, daran klammer ich mich.
In liebe dein Papa