Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Hey großer...ich weiß lange ists her..du fehlst mir einfach so schrecklich mit jeder Faser meines Körpers.Ich wünschte sooo sehr du wärst hier bei uns..auf Erden und würdest uns alle wieder zusammen schweißen ..ich denke so wie es heute ist wolltest du es nicht.. ich denke du wolltest das wir ALLE zusammen halten und füreinander da sind und nicht jeder sein Ding macht..ich wünschte ich könnte noch einmal deine Stimme hören ..dich fühlen,riechen.. ich wünschte es so sehr denn ich habe so Angst das ich dich vergesse.. vergesse wie du klingst,vergesse wie du riechst und dich anfühlst.. ich weiß garnicht mehr wann ich vernünftig mit dir reden konnte ..ich kann mich daran nicht mehr erinnern . Mir ist einfach nur noch zum kotzen zu mute.. du fehlst und das so unfassbar doll!!! ich will dir einmal wieder nahe sein.. und sei es nur im Traum ich will dich einfach wieder sehen und hören..es kommt mir einfach wie ne Unendlichkeit vor mit dir zusammen gewesen zu sein .. ich liebe dich!!!